Unity-Forum
RegistrierungTeammitgliederMitgliederlisteHäufig gestellte FragenSucheZur Startseite Texte Homepage

Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » sprichwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen |
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sprichwörter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Animus

Kein Zurück

25.02.2010 21:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man kann ihn von vielen Seiten betrachten... bzw, er sagt für mich viel aus.

Man kann ihn lesen, so wie er ist, dann könnte man meinen, das man immer irgendwann aus seinen (Fehlern) lernt, wenn man es nun (Fehler) nennen möchte.
oder man versteht daraus, das Menschen nicht leben, sie tun nicht das, was sie eigentlich wollen
(aus welchen Gründen auch immer).
Man bereuht es, nicht der gewesen zu sein, der man doch sein wollte...
doch eines geht nicht...

Die Zeit kann man leider nicht zurück drehen.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

images/avatars/avatar-332.jpg

10.04.2010 22:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was man hat, kann man teilen. Was man nicht hat, kann man nicht teilen.

Warum denn so ernst?

Ein Schelb, wer bei meinen Beiträgen Möses denkt!
E-Mail an deldenker senden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen

deldenker

Freund der Nacht

12.04.2010 01:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt!

Warum denn so ernst?

Tentative

12.04.2010 11:40 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
E-Mail an Tentative senden
Kobin
unregistriert
12.04.2010 21:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Tod ist nur ein Weg durch das Labyrinth des Lebens...

deldenker

Freund der Nacht

23.04.2010 22:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zähme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
(Toller Posterspruch, bei MAUS im Zimmer gesehen und hat mir gefallen)

Warum denn so ernst?

MAUS

Too old to die young

images/avatars/avatar-16.jpg

26.04.2010 14:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Allein sein ist schön, wenn man es will - nicht wenn man es muss

HOFFNUNG IST DER IRRSINNIGE GLAUBE AN DAS UNMÖGLICHE
E-Mail an MAUS senden Fügen Sie MAUS in Ihre Kontaktliste ein

Kjarthan

images/avatars/avatar-590.jpg

27.04.2010 15:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tust du's ist es schlecht, lässt du's, dann erst recht
E-Mail an Kjarthan senden

deldenker

Freund der Nacht

25.06.2010 23:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

And remember kids: Sex can waite, masturbate!

Warum denn so ernst?

Contrarian

images/avatars/avatar-234.jpg

16.07.2010 14:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Manchmal erscheint das Leben leer und ohne Sinn, solange bis Jemand oder Etwas vorbei kommt und es erfüllt oder man sich aufmacht und das Leben anderer zu füllen versucht.

Das Leben gibt einem das, was man dem Leben gibt.
E-Mail an Contrarian senden

deldenker

Freund der Nacht

18.07.2010 17:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"Scheingeschäfte lassen sich vermeiden, indem man ausschließlich Münzgeld in Umlauf bringt." Christian Widder (Titanic)

Warum denn so ernst?

r2d2mx

images/avatars/avatar-634.jpg

29.07.2010 02:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würden die arbeiter was unternehmen, müssten die unternehmer arbeiten
E-Mail an r2d2mx senden

deldenker

Freund der Nacht

22.08.2010 13:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch.

Warum denn so ernst?

quaid

their law

images/avatars/avatar-647.jpg

22.08.2010 14:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich zwischen diesen einfach nicht entscheiden:

morgenstund hat porzellan im korn.
wer anderen gold in den mund gräbt, findet selbst nie ein blindes huhn
wer die grube nicht ehrt, findet auch mal einen gaul in der porzellankiste.
wer ohne sünde ist, werfe die erste grube!
die frühe mutter der porzellankiste fängt das grubengrabgerät.

alles, was du hast, hat irgendwann dich | alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht
E-Mail an quaid senden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unity-Forum » :: off topic :: » Sonstiges » sprichwörter

Schnellantwort
Benutzername:
Überschrift:  
Optionen:

Antworten: