|
|
| Zitat: |
| Du hättest mich fragen sollen, wie du selber eins bauen kannst. |
Du kannst mir das gerne per persönlicher Nachricht schicken, das ist kein Problem.
Deine anderen Angaben sind leider etwas unpräzise.
|
|
|
|
|
|
|
Spzi hatte heute im Chat diesen Artikel verlinkt:
http://www.badische-zeitung.de/auf-der-f...r-handystrahlen
Der sagt zwar auch nicht, dass es ursächlich nagewiesen ist, aber wie schon gesagt, zumindest zeigt das deutlich an, dass da Forschungsbedarf ist.
Voraussetzung, um da überhaupt geschädigt zu werden, ist eben auch eine Disposition. Medizinisch sollte das nicht ausgeschlossen werden. Wenn ich die Zahlen mal hochrechne für die BRD vom Freiburger Spezialisten und dann noch mal das 5fache draufschlage wegen evtl. Dunkelziffern, dann komme ich aber auch nur so auf ca. 10000 Betroffene in Deutschland jetzt.
Ist dann natürlich keine Frage, dass diesen Menschen geholfen werden muss, aber ich sehe wegen der Anzahl nicht unbedingt die Notwendigkeit jetzt andere Änderungen herbeizuführen.
|
|
|
|
|
|
|
Erstmal finde ich nichts Negatives. Die Preise scheinen auch nicht übertrieben zu sein, bis auf den Wassergenerator fürs Haus oder die Transformationsdecke. Aber ich kann so nicht beurteilen was drinsteckt.
Ich werde versuchen, was rauszukriegen. Momentan (Samstag vormittags) ist nur der Anrufbeantworter dran.
Bei den Zauberkästchen (andere Hersteller) steckt nicht viel drin, dagegen sind die Preise der Horror. Im Kapitalismus rechnet man von hinten: Was nützt dem Verbraucher das Produkt und was sollte er bereit sein, dafür zu zahlen (bzw. was kosten die Alternativen - etwa die Baumaßnahmen). Ganz billige Produkte nimmt sowieso keiner ernst, leider.
zu der energieschale: ich hatte weintrauben 4 tage drin. sie waren danach total vergammelt. das zeigt doch die abzocke die dahintersteht eindeutig auf! oder etwa nicht????
mogtar |
Das muss nichts heißen. Vielleicht waren sie schon überreif. Und wenn etwas nicht vergammelt, dann ist es entweder frisch oder vielleicht schon anderweitig tot (steril). Zum Beispiel H-Milch kann nicht mehr sauer werden, man kann davon keinen Quark oder Käse mehr herstellen, weil die nötigen Milchsäurebakterien mit Ultraschall gekillt wurden; alte H-Milch wird bitter, und dann ist sie RICHTIG giftig; das passiert mit Naturmilch nie als erstes.
Man kann mit bestimmten Verfahren (Pyramidenwirbel) Fleisch schnell trocknen, die Bakterien (zuständig fürs Gammeln) sterben dort. Ich würde aber solches Fleisch nicht gern essen (erst kurz vor dem Verhungern).
Dort, wo das Fleisch trocknet, darf man sich nicht lange aufhalten, weil es dort lebensfeindlich (gesundheitsschädlich) ist. Mit dem Essen holt man sich auch von der Schwingung was rein, ähnlich wie bei Essen aus der Mikrowelle.
Sensitive Leute merken sofort, ob sie Mikrowellenessen bekommen, sie bestehen jeden Test. Die Frequenz (2,45 GHz?) ist gegen (Schweine-)Fleisch gerichtet, um es maximal schnell zu garen. Hat man experimentell ermittelt, einfach durchprobiert. Unser Magen (und der Rest) ist aus was ? Aus Fleisch. Wir werden also leicht angegart (auch ohne hohe Temperatur) - das belegen Blutveränderungen bis zu 12 Stunden danach. Die Reperatur kostet zusätzliche Kraft, was ein junger Mensch kaum merkt. Ist einer anderweitig krank, fängt er aber an, es zu merken.
Das Schwein soll übrigens genetisch dem Menschen ähnlicher sein als etwa die Kuh oder das Huhn. Das macht dann biofeldmäßig nach dem Essen Überlagerungen (Schwebungen, wie oben beschrieben) - als Ergebnis eine tiefe Schwebungsfrequenz. Deswegen essen die Moslems kein Schweinefleisch - es entfernt sie von Gott (höchste Schwingung).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara am 12.09.2009 11:27.
|
|
|
|
|
|
Xoc
Homo sapiens sapiens

|
|
| Beispiel: Falls das Horn einer Antilope eine Antenne (für Antilopenkommunikation) sein könnte (jetzt mal als Hypothese), wäre für den Nachweis eine Antilopenhornantenne nötig, keine Dipolantenne für Kurzwelle, selbst bei ähnlicher Frequenz (glaub mir, der Antilopenfunkschaltkreis macht andere Wellen). |
Du möchtest mir ernsthaft erzählen, dass man EM Wellen der Antilope nicht mit einer Antenne nachweisen kann, die geeignet ist Wellen dieser Frequenz und Amplitude aufzunehmen, sondern nur mit Antilopenhornantennen?
Ich bin Physikerin, aber auf Hartz4. Ihr dürft dreimal raten, warum.
|
Das ist wahrlich nicht schwer zu erraten, wenn man deine Beiträge liest.
Offensichtlich vertrittst du eine "Physik", die sich weit jenseits der anerkannten und nachweisbaren Physik bewegt. Wo hast du die denn gelernt?
An gesundheitlichen Beeiträchtigungen durch Eletrosmog könnte etwas dran sein, aber da das wohl gerne von Personen vertreten wird, die durch jede Menge Unsinn auffallen, ist es kein Wunder, dass ein Glaubwürdigkeitsproblem vorliegt.
In der Physik ist es sehr wohl möglich neue, revolutionäre Theorien einzubringen, die Geschichte der Physik ist voll davon, heute sind sie allgemein anerkannt.
Wenn Leute das mit ihren Theorien nicht schaffen, dann sind die Theorien Müll oder die Leute unfähig das ordentlich nachzuweisen. Oder beides.
Ui, die hast du wohl selbst entdeckt? Die scheint ja nicht mal in Esospinnerkreisen bekannt zu sein, google findet da überhaupt nichts zu.
|
You are just a fag who always seeks the opposite opinion of whatever consensus is formed to be "unique".
|
|
|
|
|
|
|
|
Original von Xoc
| Beispiel: Falls das Horn einer Antilope eine Antenne (für Antilopenkommunikation) sein könnte (jetzt mal als Hypothese), wäre für den Nachweis eine Antilopenhornantenne nötig, keine Dipolantenne für Kurzwelle, selbst bei ähnlicher Frequenz (glaub mir, der Antilopenfunkschaltkreis macht andere Wellen). |
Du möchtest mir ernsthaft erzählen, dass man EM Wellen der Antilope nicht mit einer Antenne nachweisen kann, die geeignet ist Wellen dieser Frequenz und Amplitude aufzunehmen, sondern nur mit Antilopenhornantennen? |
Ja.
Im Antilopenhorn sind nunmal keine Schwingkreise aus Kondensatoren und Spulen. Die Kodierung (auch die Wellenform, evtl. in mehrere Ebenen verschachtelt) ist anders, also muss auch die Dekodierung anders sein als in unserer Schmalspurdenk-Funktechnik.
| Offensichtlich vertrittst du eine "Physik", die sich weit jenseits der anerkannten und nachweisbaren Physik bewegt. Wo hast du die denn gelernt? |
Nehmen wir mal an, ich habe meine Zeit gut genutzt. Und vielleicht bin ich sogar freiwillig arbeitslos, weil man Jahrzehnte braucht, um nachzuholen, was uns die Unis vorenthalten.
| In der Physik ist es sehr wohl möglich neue, revolutionäre Theorien einzubringen, die Geschichte der Physik ist voll davon, heute sind sie allgemein anerkannt. |
Da bist du schwer auf dem Holzweg. Schau dich in der Geschichte um. Es dauert im Durchschnitt 40 Jahre, bis durch Aussterben der anerkannten Vertreter alter Denkweisen endlich etwas Neues durchkommt.
(Komme mir nicht mit Einstein, der hat nichts weiter als eine Katastrophe verursacht, und das war ihm selber klar am Ende des Lebens)
Ui, die hast du wohl selbst entdeckt? Die scheint ja nicht mal in Esospinnerkreisen bekannt zu sein, google findet da überhaupt nichts zu. |
Ich benutze das Wort hier zum ersten Mal.
In anderen Texten von mir gibt es andere Begriffe. Aber ich will euch nicht überfordern, wenn ich euch die verlinke. Da gibt es noch 100 andere Themen, zu denen ich (inzwischen, nach viel Kombinationsarbeit) was zu sagen habe. Zu entdecken gab es nichts, nur wiederzuentdecken. Es ist sooo viel bekannt und dokumentiert. Nur die Physiker bekommen nicht die Zeit, es zur Kenntnis zu nehmen, in gebräuchliche Fachbegriffe zu übersetzen. Und wenn sie es tun, verlieren sie ihren Job, weil die anderen sie für verrückt erklären, bevor sie sich die Mühe machen, es anzusehen und zu prüfen.
Manche sind schlau genug, es heimlich zu machen. Und die landen bei einem völlig neuen Weltbild.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara am 12.09.2009 13:34.
|
|
|
|
|
|
Xoc
Homo sapiens sapiens

|
|
Original von Lara
Ja.
Im Antilopenhorn sind nunmal keine Schwingkreise aus Kondensatoren und Spulen. Die Kodierung (auch die Wellenform, evtl. in mehrere Ebenen verschachtelt) ist anders, also muss auch die Dekodierung anders sein als in unserer Schmalspurdenk-Funktechnik.
|
Achso, und die Photonen wissen das dann, dass sie nicht von einer herkömmlichen Antenne aufgenommen werden dürfen, weil sie von einer Antilope stammen?
Klingt ähnlich überzeugend wie die Idee, dass man Antilopen nur mit Antilopenaugen sehen kann, nicht aber mit Menschenaugen oder gar mit einer Digitalkamera. Denn die Antilope ist ja nicht digital ...
Nehmen wir mal an, ich habe meine Zeit gut genutzt. Und vielleicht bin ich sogar freiwillig arbeitslos, weil man Jahrzehnte braucht, um nachzuholen, was uns die Unis vorenthalten.
|
Und was überzeugt dich von der Richtigkeit? Dass man es nicht an Unis lehrt?
| (Komme mir nicht mit Einstein, der hat nichts weiter als eine Katastrophe verursacht, und das war ihm selber klar am Ende des Lebens) |
Ach, die Relativitätstheorie ist also Unsinn?
Und was ist mit der Quantenmechanik?
Ich benutze das Wort hier zum ersten Mal.
In anderen Texten von mir gibt es andere Begriffe. Aber ich will euch nicht überfordern, wenn ich euch die verlinke. |
Ich habe eher den Eindruck, dass die etablierten Theorien der Physik eine Überforderung für dich darstellen.
Ich habe mich schon mit etlichen alternativen physikalischen Theorien beschäftigt, bislang habe ich da nichts gefunden, was auch nur annähernd so überzeugend ist, wie die Anerkannten.
| Nur die Physiker bekommen nicht die Zeit, es zur Kenntnis zu nehmen, in gebräuchliche Fachbegriffe zu übersetzen. Und wenn sie es tun, verlieren sie ihren Job, weil die anderen sie für verrückt erklären, bevor sie sich die Mühe machen, es anzusehen und zu prüfen. Manche sind schlau genug, es heimlich zu machen. Und die landen bei einem völlig neuen Weltbild. |
Ja, wenn der Rest der Welt nicht die Richtigkeit der eigenen Theorie anerkennt, dann ist das natürlich immer der Fehler vom Rest der Welt, nicht von den eigenen Theorien.
|
You are just a fag who always seeks the opposite opinion of whatever consensus is formed to be "unique".
|
|
|
|
|
|
|
|
Übrigens müsst ihr nicht denken, ich sei ein totaler Esoterik-Befürworter.
Dort werden Phänomene gesammelt und wirtschaftlich genutzt, die mit Schulbuchwissen nicht erklärbar sind.
Aber nicht immer sind sie vorhanden (Betrüger) und sehr oft sind sie falsch erklärt und übertrieben.
Was mich am meisten stört, ist die weit verbreitete Meinung, alles Unsichtbare oder wenig Fühlbare muss automatisch gesund sein. Da gibt es auch Hersteller, die völlig unverantwortlich irgendwas nachbauen und kleine Veränderungen anfügen, weil es billiger ist oder hübscher. Diese Leute sind selbst nicht sensitiv, um die Wirkungsveränderung zu bemerken und machen sich auch nicht die Mühe oder die Kosten, um es von guten Sensitiven prüfen zu lassen. Die Kunden sind dann die Testpersonen, wie heute auch die Kunden der Pharma oder der Funkbetreiber. Das sind jahr(zehnt)elange Feldversuche an Mensch und Tier.
Nur, solange die offizielle Seite das ganze Thema prinzipiell für Unfug hält, wird eine negative Wirkung kaum ins Rampenlicht kommen. Was auf der einen Seite ausversehen, als Nebenwirkung auftritt, kann bei gezieltem, aber falschem Einsatz noch viel schlimmer sein.
Ich fordere staatliche Förderungen, neue Forschungskapazitäten, um solche Phänomene zu untersuchen, zu widerlegen gehen sie nämlich nicht.
Mit technischen Nachweisen geht es derzeit noch nicht, sonst wäre es bereits erforscht. Die Art und Weise, wie gearbeitet werden muss, hat uns Freiherr von Reichenbach gezeigt (er hatte privat das Geld dafür): Sensitive finden und unabhängig voneinander die gleichen Experimete machen lassen, 20 mal, 100 mal. Gegenstand seiner Untersuchungen waren nicht Felder (Ladungen usw.) im Sinne von Submaterie, sondern im Sinne von SubSubmaterie. Aber er hat natürlich die Begriffe durcheinandergebracht, kein Wunder zur damaligen Zeit. Man hat bis heute keine sprachlichen Unterscheidungen.
Hier ein Überblick
http://www.paranormal.de/para/ballabene/...eichenbach1.htm
Weiteres im Anhang
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara am 12.09.2009 14:31.
|
|
|
|
|
|
Xoc
Homo sapiens sapiens

|
|
Das richtige Fachgebiet zur Auseinandersetzung mit Esotherik ist meistens Psychologie, nicht Physik. Dort findet man auch die Erklärungen, z.B. für Wünschelruten.
Ich empfehle eine Auseinandersetzung mit James Randi oder Derren Brown, insbesondere
http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Alpha
Oder Derren Brown - Messiah
Im Internet gibts genügend dazu zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Original von Xoc
Das richtige Fachgebiet zur Auseinandersetzung mit Esotherik ist meistens Psychologie, nicht Physik. |
Du meinst die Pseudoerklärungen über Placebo, Einbildung und entgleister Hirnchemie ? Sind alle widerlegt.
Denn sie erklären nicht die Informationsübergabe, die oft stattfindet. Ich betone oft, und meine 'nicht immer'.
Wieviel Bücher hast du denn gelesen ? Wie erklärst du dir die tausenden Fälle ? Kennst Du Edgar Cayce ? Sein Leben und Wirken ist bestens dokumentiert. Seine Aussagen aus ASW (Außersinnlicher Wahrnehmung) waren weit jenseits von Zufall und Einbildung.
Ich selbst bin deshalb Hypnosetherapeut geworden und habe andere zurückgeführt. Wir haben Fakten gesammelt und sie mit der Realität verglichen. Nur so verschwinden die Zweifel.
Wo hast du deine (sicheren?) Erfahrungen her ?
Welche Überprüfungen hast du gemacht ?
Dort findet man auch die Erklärungen, z.B. für Wünschelruten.
Ich empfehle eine Auseinandersetzung mit James Randi oder..
|
Fakt ist, dass 38 von 40 Wünschelrutengängern sich überschätzen.
Aber die zwei beweisen, dass es geht.
Randi ist nur angetreten, um zu widerlegen.
Er sucht nach den 38, nicht nach den 2 die es können.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Sensitive finden und unabhängig voneinander die gleichen Experimete machen lassen |
Das ist keine zuverlässige Nachweismethode, da sie sich im Kreis dreht:
Du willst nachweisen, dass es so etwas wie Elektrosensitivität gibt und willst dafür Leute herauspicken, welche bereits die Kriterien erfüllen, welche deine Definition von Sensitivität eben ergeben.
So könnte ich auch beweisen, dass die ganze Welt mir huldigt, in dem ich einfach mir die Leute raussuche, die das bereits tun und mit ihnen dann statistische Untersuchungen mache.
Oder anders: Dass man bei Schlafgestörten Schlafstörungen vorfindet ist nicht ungewöhnlich.
|
|
|
|
|
|
|
Original von wave
| Sensitive finden und unabhängig voneinander die gleichen Experimete machen lassen |
Das ist keine zuverlässige Nachweismethode, da sie sich im Kreis dreht:
Du willst nachweisen, dass es so etwas wie Elektrosensitivität gibt und willst dafür Leute herauspicken, welche bereits die Kriterien erfüllen |
Das ist falsch angekommen. Ich hatte schon das Thread-Thema verlassen, und schrieb über die Erforschung von ASW.
Ich wollte folgendes sagen:
Wenn wir keine technischen Nachweisgeräte haben für ungewollte Nebenwirkungen von Wechselspannungs-E-Technik und (gepulster) Funktechnik, dann muss man ALLE anderen Mittel auch einsetzen, anstatt gar nichts zu tun.
Die Betroffenen werden ausgelacht, weil die Wissenschaft versagt.
Die Wissenschaft versagt, weil (vermeintliche) Randgebiete nicht finanziert werden (übrigens nur bei uns, in Russland sah das bis vor kurzem anders aus).
Es können keine maximal nützlichen Abschirmgeräte gebaut und eingesetzt werden, wenn man es nur dem privaten Markt überlässt und ihn auch noch bekämpft.
Die gesamte Skalarwellenstrahlung eines Senders könnte bequem durch ein extra dafür installiertes Resonanzgerät eingesammelt werden. Es funktioniert einfach wie ein Blitzableiter. Die E-Sensitiven haben dann Ruhe, weil ihr Körper nicht mehr Blitzableiter spielen muss.
Was ist daran unlogisch oder schwachsinnig ?
Ich kenne Leute, die arbeiten wie Partisanen, erklimmen die Türme und bringen Entstörgeräte an. Natürlich nur soweit die eigene Geldbörse mitspielt.
Einer der Hersteller hat dem Prof. Adlkofer seinen Entstöraufkleber angeboten für die nächste Forschungsplanung: Nachweis des Problems und Lösung des Problems. Keine Antwort. Will der Adlkofer lieber den Funkverkehr verbieten lassen ? Er hat einfach Schiss, sich als unseriös abstempeln zu lassen !!!
|
|
|
|
|
|
Xoc
Homo sapiens sapiens

|
|
| Du meinst die Pseudoerklärungen über Placebo, Einbildung und entgleister Hirnchemie ? |
Die psychologischen Effekte sind ein wenig komplexer als das. Viele beruhen auch darauf, dass wir nicht mitkriegen, wie wenig wir bewusst mitkriegen, von dem, was wir mitbekommen.
Wünschelruten habe ich z.B selbst gemacht.
Sobald man an die Bewegung der Rute denkt oder sie (bewusst oder unbewusst) erwartet bewegt sie sich, ohne, dass man das absichtig macht. Ideomotorische Bewegungen eben. Wer den Effekt nicht kennt, ist eben von den scheinbar geisterhaften Kräften beeindruckt und spinnt sich sonstwas für Erklärungen zusammen (oder übernimmt sie).
Es mag noch nützlich sein, um Leuten einen besseren Zugang zum Unbewusssten zu geben, aber danach hört es auf.
Das ist nicht der einzige Effekt dieser Art. Es gibt Dutzende. Und du lernst sie nicht in der Schule und auch nicht im Physikstudium und ganz offensichtlich auch nicht in den esotherischen Kreisen. Neija, das ist nicht ganz richtig, manchmal lernt man sie anzuwenden, ohne, dass man gelehrt kriegt, was man da anwendet (z.B. bei Wünschelruten). Echte Effekte funktionieren eben auch, wenn man sie mit Unsinn erklärt. Resultat ist, dass die Leute den Unsinn für bestätigt halten.
Randi ist nur angetreten, um zu widerlegen.
Er sucht nach den 38, nicht nach den 2 die es können.
|
Wer auch immer da kommt, er hat die Chance sein Können zu beweisen.
Die Tests sind fair und nicht dadurch beeinflusst, was Randi will. Abgesehen natürlich, dass er verhindern will, dass sie absichtlich oder unabsichtlich mogeln.
Ansonsten sag mir, *angenommen* es ist NICHTS dran an der Wünschelrutensache, wie könnte man das nachweisen?
Ich sehe keinen Weg. Wenn ich etliche Leute teste, dann wirst du sagen, dass ich eben die Falschen getestet habe. Oder das sie einen schlechten Tag hatten. Oder der Energiefluss nicht gut war. Oder sie sich zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt haben.
| Wie erklärst du dir die tausenden Fälle ? |
Anekdoten sind egal, weil sie prinzipiell nicht geeignet sind irgendwas nachzuweisen.
Die Chance, dass du von einer Anekdote hörst, die nur eine Chance von 1 zu einer Milliarden hat, natürlichen Ursprungs zu sein ist fast sicher, da es Milliarden von Möglichkeiten gibt, wo so etwas passieren könnte, so dass du davon hörst. Gerade heutzutage.
| Seine Aussagen aus ASW (Außersinnlicher Wahrnehmung) waren weit jenseits von Zufall und Einbildung. |
Guck dir z.B. Derren Brown an (gibts auch als Torrents), wenn du nicht glaubst, dass man sehr beeindruckende Sachen machen kann, auch ohne in alternative Erklärungsmodelle abdriften zu müssen (Er setzt auch Hypnose und ähnliche Techniken ein).
Und er ist auch so sehr unterhaltsam.
|
|
|
|
|
|
|
Xoc
Homo sapiens sapiens

|
|
Original von Lara
Es können keine maximal nützlichen Abschirmgeräte gebaut und eingesetzt werden, wenn man es nur dem privaten Markt überlässt und ihn auch noch bekämpft.
Die gesamte Skalarwellenstrahlung eines Senders könnte bequem durch ein extra dafür installiertes Resonanzgerät eingesammelt werden. Es funktioniert einfach wie ein Blitzableiter. Die E-Sensitiven haben dann Ruhe, weil ihr Körper nicht mehr Blitzableiter spielen muss.
Was ist daran unlogisch oder schwachsinnig ?
Ich kenne Leute, die arbeiten wie Partisanen, erklimmen die Türme und bringen Entstörgeräte an. Natürlich nur soweit die eigene Geldbörse mitspielt.
Einer der Hersteller hat dem Prof. Adlkofer seinen Entstöraufkleber angeboten für die nächste Forschungsplanung: Nachweis des Problems und Lösung des Problems. Keine Antwort. Will der Adlkofer lieber den Funkverkehr verbieten lassen ? Er hat einfach Schiss, sich als unseriös abstempeln zu lassen !!! |
Hast du überhaupt ein Physikstudium abgeschlossen?
Skalarwellen? Was soll das denn sein?
Anscheinend haben das bislang nur Wünschelrutengänger und Elektrosensible "nachgewiesen", zumindest verweist mich google darauf. Und natürlich das: http://www.esowatch.com/index.php?title=Skalarwellen
Ich nehme mal an, du gehörst zu den Anhänger der Äthertheorie (Für die, die sie nicht kennen: war im vorletzten Jahrhundert Lehrmeinung, basiert auf der Annahme, dass Licht sich genauso wie Schall oder Wasserwellen in einem Medium ausbreitet), deswegen auch die Kritik an Einstein?
PS:
Wer Spass hat absurde "physikalische" Theorien zu lesen: http://www.tachyonen-energie.de/_Phy_Grundl.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Original von Xoc
Guck dir z.B. Derren Brown an (gibts auch als Torrents), wenn du nicht glaubst, dass man sehr beeindruckende Sachen machen kann, auch ohne in alternative Erklärungsmodelle abdriften zu müssen (Er setzt auch Hypnose und ähnliche Techniken ein).
|
Du meinst, Hypnose ist etwas anderes ?
Etwas erklärbares ?
Dann weißt du überhaupt nicht, wovon ich rede.
Auf dieser Basis lasse ich es lieber sein, ich kann dir nicht bücherweise Beispiele bringen. Lies erstmal ein Buch über Cayce, bestimmt gibts auch Videos.
Er ist übrigens wieder inkarniert, heißt jetzt David Wilcock
( http://www.secret.tv/artikel5022975/A_Ne...__David_Wilcock )
Das Video ist leider nur im Abo anzusehen.
Unter Informationsübergabe meine ich: Konkrete Hinweise über versteckte Dinge im Leben, die der andere nicht wissen konnte, und die er per Zufall/Traum niemals raten konnte, zum Beispiel ein Dokumentenversteck.
Es werden auch Vermisste sofort gefunden (von einem ders kann).
Dann gibt es die Nahtodeserlebnisse, ganze Bücherregale voll.
Hier eine Sammlung netter Texte
http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/wegbeg.htm
die dich mit Sicherheit überfordern, weil man ohne Hintergrundwissen alles zu wörtlich nimmt. Wenn man das alles gelesen hat, kann man den Einzeltext erst einordnen.
Hier daraus etwas, das deine Zukunft betreffen kann, nachdem du mal als Unwissender 'drüben' ankommst (wir sind jede Nacht dort):
http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/lebentod.htm
Hier aus dieser Sammlung eine interessante Geschichte über ein verstorbenes Kind:
http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/lebenent.htm
Die Links haben nun gar nichts mehr mit Elektrosmog zu tun. Sie haben mit 'Spinnern', wie Sensitiven und Medien zu tun, die eine Menge mehr wissen als Wissenschaftler. Und die sich oft als (echte, ehrliche) Wissenschaftler betätigen. Dazu nenne ich Annie Besant (Okkulte Chemie), W.Leadbeater (Gedankenformen), oder aus jüngster Zeit Barbara Ann Brennan (ihr Buch "Lichtarbeit" - das Wichtigste, das jeder kennen sollte) - eine ehemalige NASA-Physikerin, die als spirituelle Psychotherapeutin weitermachte, sich aurasichtige Zeugen geholt hat, die Zeichnungen über das Gesehene anfertigten. Leider wurde sie im Psychologen-Mainstream (erst recht im Physiker-Mainstream) auch totgeschwiegen.
|
|
|
|
|
|
Xoc
Homo sapiens sapiens

|
|
Es gibt auch ganze Bücherregale über Alienentführungen, Fallbeispiele, Zeugenberichte, Betroffene sagen aus, Zeichnungen von den Ausserirdischen von den Ufos, Theorien dazu, "Forscher", Vorträge, Seminare, Patente auf Ufos, etc.
Und natürlich für die Betroffenen, wie man sich schützt:

(Das Buch ist ernst gemeint)
Beweiskraft des Ganzen? Null. Denn dummerweise ist nichts dabei, was einer ernsthaften, kritischen Prüfung soweit standhält, dass es immer noch das Behauptete belegt.
Das ganze Spiel könnten wir nun auch nochmal für den Exorzismus der katholischen Kirche wiederholen.
Aussergewöhnliche Behauptungen brauchen aussergewöhnlich gute Beweisen. Unter kontrollierten Bedingungen reproduzierbar.
Nicht Anekdoten, hypnotische Rückführungen, Wünschelruten, etc.
Nahtoterfahrungen sind Drogentrips. Sie können überwältigend sein, das Leben verändern, aber es bleiben Drogentrips (ich habe nichts gegen Drogen).
Zum letzten Link:
"In dieser Abhandlung wird davon ausgegangen, dass unsere irdische, grobmaterielle Lebensform nicht die einzige ist, sondern dass unser feinstofflicher Leib, der Astralleib, die Seele, sich beim irdischen Tod vom materiellen Körper trennt und in einem jenseitigen, feinstofflichen Lebensbereich weiterlebt, weiterexistiert. Weiter wird davon ausgegangen, dass Menschen (nicht unbedingt alle) mehrmals auf diese Erde durch erneute Geburt zurückkehren müssen, dass es also so etwas wie eine irdische Wiedergeburt, eine Reinkarnation gibt."
Ah, das finde ich gut, wenn die Annahmen explizit gemacht werden. Dann kann ich nämlich gleich aufhören zu lesen, wenn ich ihnen nicht zustimme. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen (ernst gemeint).
Neija, du glaubst anscheinend an so viele Dinge, die ich bezweifel, dass eine gemeinsame Grundlage nicht gegeben ist. Ich sehe nicht, wir auf dieser Basis konstruktiv diskturieren können.
Was mich noch interessiert ist, ob du tatsächlich ein Physikstudium abgeschlossen hast.
Und wenn ja, ob das vor oder nachdem du dir so ein Weltbild (Glaube an Gott, Reinkarnation, Aliens, alternative Physik, sonstiges Esozeug) zugelegt hast, war.
PS:
Ich gehe davon aus, dass du von Hypnose zur Rückführung in ein früheres Leben geredet hast. Alles, was dabei tatsächlich stattfindet (das muss nicht identisch mit dem sein, was die Betroffenen meinen, dass stattfinden würde), ist natürlich erklärbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Original von Xoc
(Das Buch ist ernst gemeint)
Beweiskraft des Ganzen? Null.
.. Unter kontrollierten Bedingungen reproduzierbar. ..
|
Aha. Die Entführung kontrolliert nachstellen ?
Du tickst eigenartig.
| Nahtoterfahrungen sind Drogentrips. |
Wie schaffen es diese Drogen (die sich im Hirn bilden wegen Sauerstoffmangel - ich kenne den Ausrede-Kram), dem Betroffenen Dinge zu erzählen, die er nicht wissen konnte. Zum Beispiel was für komische Klamotten die Kinder anhaben, die während der OP im Nachbarzimmer warten (Mutter wurde operiert, Vater musste erstmals den Haushalt führen). Sie hatte die Besucher auch hinterher nicht gesehen, aber Tage später davon erzählt .
Oder OP-Ereignisse, wo der eben Gestorbene sich die jüngsten sexuellen Erlebnisse des operierenden Chirurgen in dessen Kopf ansieht, nachdem er seinem Körper entschwebt war. Kein einziger im Krankenhaus wusste, dass dieser schwul war. Und das (abgelauschte) Erlebnis wurde bestätigt.
Diese Geschichten stehen in den berühmten Büchern von Moody usw..
Du scheinst sie nicht zu kennen.
Klar kann ein Buch vollständig erfunden sein, auch die genannten Quellen und Zeugen.
Was macht man da ?
Man macht sich auf den Weg und prüft es selbst.
Habe ich getan.
Heilhypnose gelernt (ja, Rückführungen in frühere Leben)
Auch einen Kursus bei einer Hellseherin belegt. Ergebnis: Unglaublich. Fast alle Anfänger (auch ich) konnten uns gegenseitig die wichtigsten Erlebnisse 'ablauschen'. Zweifel ausgeschlossen. Es gab immer nur einen Versuch.
Der Trick ist die Beherrschung körpereigener Energien. Man muss lernen, wo die Chakren sind, wie sie aussehen, und wie man sie per Meditation öffnet und schließt. Damit räumt man die Blockaden aus, die uns getrennt erscheinen lassen. Die Drogen tun nichts anderes. Schamanen nehmen auch Drogen, um fehlerfrei hellzusehen.
Natürlich kann man jetzt sinnieren, ob Telepathie die ganze ASW erklärt. Man braucht dazu nicht tot sein oder seinen Körper zu verlassen. Aber das führt hier zu weit.
Es gibt sogar zugelassene Medikamente, die ASW hervorrufen. Spricht das wirklich gegen ASW ? Wenn es nur irrationale Träume wären, dann ja. Aber es gibt unzählige 'Nachrichten', die zu präzise sind, um als Zufall erklärt zu werden. Man hat diese Dinge für Forschungszwecke eingesetzt. Zum Beispiel gezielt Briefe geschrieben und versteckt, die dann körperlos gesucht, gefunden und gelesen wurden.
| Neija, du glaubst anscheinend an so viele Dinge, die ich bezweifel, dass eine gemeinsame Grundlage nicht gegeben ist. Ich sehe nicht, wir auf dieser Basis konstruktiv diskturieren können. |
Ich schreibe nicht allein für dich.
Vielleicht kann jemand anderes mal endlich konkret zur Sache kommen ?
Hat jemand physikalische Fachfragen zu Skalarwellen oder meinem (derzeitigen) Weltbild, das bestimmt nicht im Lehrbuch steht, auch nicht bei Para, Psi oder irgendeiner Religion . Es ist neu kombiniert aus allem, was ich erfahren konnte, einschließlich der Physik.
Was mich noch interessiert ist, ob du tatsächlich ein Physikstudium abgeschlossen hast.
Und wenn ja, ob das vor oder nachdem du dir so ein Weltbild (Glaube an Gott, Reinkarnation, Aliens, alternative Physik, sonstiges Esozeug) zugelegt hast, war. |
Diplomarbeit über Halbleitertheorie 1979 bei Prof. Enderlein (Abt. Dr.Keiper) an der HU Berlin.
10 Jahre AdW (Akademaie der Wissenschaften) der DDR
Bei der Wende wurde mir (und zehntausenden anderen) der Arbeitsplatz geklaut
Ausbildung zur Heilpraktikerin
Eigene Praxis, zusammen mit einem Sensitiven aus Russland (Telepath, Psychokinetiker)
danach lange Zeit kein Interesse mehr an Physik (weil defintiv falsch von vorn bis hinten)
Seit 20 Jahren Hobbyforschung, Rückkehr zu physikalischen Methoden
Veröffentlichungen in alternativen Zeitschriften
|
|
|
|
|
|
|
|
Tja, Xoc, jetzt siehst Du, wohin der Untergang des Sozialismus führen kann und was Marktwirtschaft bewirken kann.
Also, zum einen möchte ich mal darauf hinweisen, dass, so wie ich das verstanden habe, niemand bestreitet, dass es durchaus Menschen geben kann, die eben bei entsprechender Disposition, Probleme bekommen, wenn sie etwas von Funkstrahlen mitbekommen.
Kritikpunkt ist hier aber nicht an der Schulmedizin anzusetzen, finde ich, sondern maximal daran, dass im politischen System der BRD alles erst nach den Kostengesichtspunkten betrachtet werden muss anstatt sofort die Solidargemeinschaft die Kosten tragen zu lassen. Schweden hat diesen Menschen schon lange das Recht auf Erwerbsunfähigkeitsrenten zuerkannt und sie gelten als behindert, was Ihnen die entsprechenden Rechte auch zusichert. Gegen eine staatliche Hilfeleistung für Fälle, bei denen das zumindest praktisch nachweisbar ist (Reaktion auf Funkstrahlen z.B. ohne dass der betreffende weiß, wann das der Fall ist), sollte auch hier geholfen werden. Kleine Areale handyfunkfrei zu belassen dürfte bei geschätzen max. 50000 Betroffenen kaum problematisch sein.
Das ist, denke ich, wirklich pragmatisch durchführbar, wenn man sowas als Forderung akzeptieren kann.
Alles weitere, z.B. daraus abzuleiten, dass jeder Mensch dadurch geschädigt werden kann, wäre so, als würde man, weil es Menschen mit Heuschnupfen gibt, sämtlich Grünflächen zubetonieren.
Zu diesen Nahtoderfahrungen hätte ich gerne mal eine Quelle. Denn ich kenne eine andere Studie, die u.a. auch besagt, dass ca.75% überhaupt keine Erinnerungen an ihr Nahtoderlebnis haben. Das ist nur nicht so interessant, als dass man sowas öfters erzählen müsste.
(Ich hatte evtl. mal sowas ähnliches, da bin ich ja schon froh, dass mir wenigstens die sexuellen Erlebnisse meines Chirurgen da erspart blieben.
Hier noch ein Hinweis für interessierte Esoteriker:
http://www.nucleostop.de/index.html
|
|
|
|
|
|
|
Original von Arne Reload
Schweden hat diesen Menschen schon lange das Recht auf Erwerbsunfähigkeitsrenten zuerkannt und sie gelten als behindert, was Ihnen die entsprechenden Rechte auch zusichert. Gegen eine staatliche Hilfeleistung für Fälle, bei denen das zumindest praktisch nachweisbar ist (Reaktion auf Funkstrahlen z.B. ohne dass der betreffende weiß, wann das der Fall ist), sollte auch hier geholfen werden. Kleine Areale handyfunkfrei zu belassen dürfte bei geschätzen max. 50000 Betroffenen kaum problematisch sein.
Das ist, denke ich, wirklich pragmatisch durchführbar, wenn man sowas als Forderung akzeptieren kann.
|
Da die Skalarwellen nicht bekannt sind, schon gar nicht als Verursacher der Beschwerden, kommt man auf so einen Vorschlag. Der ist aber nicht zielführend.
Wenn alle Elektrosensitive in Funklöcher verfrachtet werden, müssen in den Funkzonen neue 'Blitzableiter' herhalten. Die Strahlung sucht sich andere Opfer. Es ist ja immer nur einer für eine bestimmte Fläche.
| Alles weitere, z.B. daraus abzuleiten, dass jeder Mensch dadurch geschädigt werden kann, wäre so, als würde man, weil es Menschen mit Heuschnupfen gibt, sämtlich Grünflächen zubetonieren. |
Der Heuschnupfen hängt übrigens auch mit Übersensibilität zusammen, die es früher in diesem Ausmaße nicht gab.
Ich will ja auch nicht den Funkverkehr abschaffen, sondern die Funktürme und Handys entstören. Die Lösungen sind da. Sie müssen nur eingesetzt werden, vielleicht weiter verbessert, statt ignoriert oder verteufelt. Lest ihr nicht mit ?
|
|
|
|
|
|
|